Pressemitteilungen > News > Der Einsteiger der Extraklasse

Der Einsteiger der Extraklasse

Motherboard MAXIMUS VII Ranger von ASUSDas Motherboard MAXIMUS VII Ranger von ASUS überzeugt dank erstklassiger Spezifikationen und bietet hervorragende Gaming-Features. Ein erster Schritt für angehende Spielprofis in die Liga der Besten.

Mit der Einführung des Z97 Chipsatzes von Intel hat ASUS das Sortiment der ROG (Republic of Gamers) Motherboards erneuert und gleichzeitig nach unten ausgeweitet. Das brandneue MAXIMUS VII Ranger wird unter dem bestens bekannten und etablierten Maximus Hero eingegliedert und bildet dank ebenso erstklassiger Technologie ein hochwertiges Einsteigermodell für Gaming-Enthusiasten.

Doch nicht nur die Technologie des ATX-Motherboards lässt die Herzen von Spielfans höher schlagen, sondern auch das Design überzeugt. Das optisch aufgeräumte Board im eleganten, kraftvollen rot-schwarzen Look strahlt wahre Power aus. Ausserdem bietet es einen umfangreichen Rundumschutz für den Nutzer sowie die Technik durch höchste Qualität, Zuverlässigkeit und garantiert lange Lebensdauer.

• Unterstützt Core™ i7/ i5/i3/Pentium®/Celeron® (4. & 5. Generation)
  • mit M.2-Unterstützung (bis zu 10Gb/s Datentransferrate)
  • Intel™ Ethernet + LANGuard + GameFirst III
  • Neuer und verbesserter Sound