Pressemitteilungen > News > Sportlicher Komfort

Die Soul Sportkopfhörer werden in Zusammenarbeit mit Athleten entwickelt, die genau wissen, worauf es bei sportlichen Einsätzen und einem aktiven Lebensstil ankommt.

Präzision. Perfekter Sitz. Maximale Freiheit.
Musik im Ohr und alle störenden Geräusche rundum ausblenden: Ganz gleich ob beim Sport oder in Outdoor-Einsätzen, Musik motiviert und spendet Energie. Mit den Impact Wireless Ohrhörern im innovativen In-Ear Design geniessen Nutzer ihren Sound in allen Lebenslagen.
Egal ob Wasser oder Schweiss – die Impact Ohrhörer sind überhaupt nicht zartbesaitet und bewähren ihre Robustheit und Haltbarkeit in sportlichen Härteeinsätzen. Das leichte, ergonomische Design sorgt für extra starken Halt, damit der Sitz des Kopfhörers nicht ständig korrigiert werden muss.

SOUL's Signature Bluetooth Wireless Sound steht für bestmögliche Soundqualität und bietet dank Bluetooth 4.0 grösstmögliche Bewegungsfreiheit. Nach einem anstrengenden Workout sind die In-Ear Ohrhörer auswaschbar und lassen sich mühelos reinigen. Für den individuell perfekten Sitz sind im Lieferumfang Ohrstöpsel in den Grössen Small, Medium und Large enthalten.

SOUL Impact Ohrhörerhttps://inside.littlebit.ch/mm/SOUL_Impact.png
Display Bluetooth 4.0
Gewicht 15g
Betriebsdauer 8 Stunden