News > Vielseitiger Business Beamer





BenQ’s neuer DLP Projektor MX710 für professionelle Umgebungen oder den Bildungsbereich lässt sich über das Netzwerk – oder auf Wunsch sogar per WLAN - mit Inhalten speisen. 
 
Dank seiner vielseitigen Ausstattung eignet sich der BenQ MX710 für nahezu jede Business-Umgebung oder eben auch fürs Klassenzimmer oder den Seminarraum. Mit seiner XGA-Auflösung, hellen 2‘700 ANSI Lumen und einem hohen Kontrastverhältnis von 5300:1 macht das Gerät nicht nur durch sein überlegenes Design eine gute Figur.

 
Der BenQ MX710 lässt sich neben den üblichen VGA-, DVI- oder HDMI-Anschlussoption auch über die Ethernetbuchse in Firmen- oder Schulnetzwerke einbinden. Mittels optionalem USB WLAN-Dongle ist sogar der eine Drahtlos-Verbindung möglich. 
 
Hinsichtlich Akustik bietet der Projektor einen integrierten 10 Watt Stereolautsprecher sowie einen Mikrofoneingang. Das Audio-System kann übrigens auch im Stand-by Modus genutzt werden, was besonders in grossen Räumen und mehrstündigen Sessions eine enorme Entlastung für die Stimme sein kann. Die vertikale Keystone-Korrektur von +/- 40 für eine problemlose Deckenmontage, ist schon beinahe selbstverständlich.
 



Letzte Aktualisierung
14:39:03 07.01.2011

[zurück]





____________________
PC-help.ch Richtstrasse 19 | 7000 Chur | Email:info@pc-help.ch | Tel. 081 253 10 10
Powered by Contrexx Secure CMS - Design by catchme.ch
© Copyright by PC-help.ch